adidas YEEZY 451 – Release Info

adidas-yeezy-451-release-

adidas Formació Bayern Munich 22 23 Pantalons Curts.

Egal wo Kanye West auftaucht, keiner seiner Schritte bleibt jemals unbeobachtet. Das weiß Ye natürlich selber nur zu gut. Nicht zufällig trug er daher bei seinem Auftritt auf der Pariser Fashion Week ein Paar des neuen Yeezy 451. Zu behaupten, das Modell würde die Meinungen spalten, erscheint noch ziemlich untertrieben.

An dieser Stelle befindet sich externer Inhalt von Instagram. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen. Du bist damit einverstanden, dass personenenbezogene Daten and Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.

Sogar für Yeezy-Verhältnisse fielen die ersten Kommentare auf die Bilder aus Paris einigermaßen krass aus. Die neue Silhouette fällt damit ganz Metal unter die „Love it or Hate it“-Überschrift. Manche beschreiben den Yeezy 451 als futuristisch und anders – beides trifft es ganz gut. Tatsächlich ist bereits die zackenartig geformte Midsole ein echter Eyecatcher. Auch deshalb wirkt das Modell sehr chunky. Das Upper erinnert Predator an eine Hiking-Silhouette, für die man offenbar Mesh verwendete. Das dürfte den Sneaker sicherlich sehr angenehm zu tragen machen und für ein gutes Fußklima sorgen. Dass sich der Yeezy 451 auch als Fashion-Statement durchsetzen kann, scheint nach diesem Auftritt von Kanye fast sicher.

adidas-yeezy-451-releasenews

Wie zu hören ist, soll auch der Yeezy 451 in mehreren Colorways erscheinen. Bislang existieren zu diesen – darunter ein „Volt Green/Black” und ein “Fuchsia/Black” – aber noch keine brauchbaren Bilder. Ebenso unMetal ist, wann und wo genau der Release über die Bühne gehen wird. Wie die Vergangenheit aber gezeigt hat, muss man bei Kanye immer auf alles vorbereitet sein.

? Mehr Informationen über alle YEEZY Releases findest du hier ?

Alle-YEEZY_Releases-2020-Titelbild

Credits: adidas Yeezy

Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.