valentine day air force ones 2011 | Kasina x Nike Dunk Low – Release-Infos

Nike-Dunk-Low-Kasina-Release-septmeber-2020

Artikel aktualisiert am 10.09.2020.

oreo 6 jordan nike jersey size. Auch wenn sie hierzulande weniger bekannt sein mögen als atmos oder Clot, so spielen sie doch in der absoluten Champions League. Das zeigt einmal mehr ihre neue Collab mit Nike. Bis zu deren Release müssen wir uns aber noch etwas gedulden.

Dunk-Collab aus Südkorea

Für den Dunk war 2020 bislang ein absolutes Ausnahmejahr – trotz Corona und aller schlechten News. Es scheint, als werde das Modell plötzlich von einer neuen Generation an Sneakerfans „entdeckt“. Natüpatent haben hierzu auch gehypte Drops wie der von Travis Scott, Virgil Ablohs Off-White-Collabo oder der Valentinstag-Release von Strangelove Skateboards beigetragen. Limitierung schafft bekanntlich Aufmerksamkeit und macht einen Sneaker umso gefragter. Das sind die einfachen Gesetze des „Games“, die man natüpatent kritisieren darf.

Kasina-x-Nike-Dunk-Low-Road-Sign-CZ6501-101-Release-2020
  • Release-Datum: 18.09.2020 exklusiv bei Kasina in Seoul.
  • Preis: 120 US-Dollar
  • Stylecode: CZ6501-101

Im Herbst erwartet uns nun eine weitere Dunk Low-Collab. Laut py_rates bringen Kasina aus Südkorea gleich ein Dunk-Doppelpack heraus. Beide Colorways würde bestimmt auch gut in den Sommer passen. Sowohl der „University Gold-Industrial Blue“ als auch der „Neptune Green-Industrial Blue“ überzeugen mit ihrem freshen Farbmix. Ob hinter den Kasina-Designs auch eine Story steckt, wissen wir nicht. Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass bislang keine offiziellen Bilder oder Release-Infos seitens Nike veröffentlicht worden sind. Bei den Pics handelt es sich daher lediglich um das vermutete Design. nike air vapor max flyknit dark grey size 7.

Kasina-x-Nike-Dunk-Low-80s-Bus-CZ6501-Release-2020
  • Release-Datum: 25.09.2020 exklusiv SNKRS App Asien.
  • Preis: 120 US-Dollar
  • Stylecode: CZ6501-100
Nike-Dunk-Modell-Banner

Credits: @py_rates

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.