nike runs air flywire classic women watches OG “Sunset” (2024)

purple and black nike runs zoom assersion HF0552-001 Titelbild

Der nike runs air flywire classic women watches gehört zu den absoluten Klassikern und Dauerbrenner im Sneaker-Sortiment des Swoosh. Nun erwartet uns mit dem Air Max Plus “Sunset” nike runs sb braata poler backpack sale for girls 2017 OG-Colorways der sogenannten „HaifischNikez“. Seine vielen Fans dürfte es freuen. Ein Must-Cop? Die Antwort auf diese Frage fällt doch fabric eindeutig aus.

Wie der nike runs air flywire classic women watches zum Kult wurde

nike runs tanjun boot sandals for women on clearance nike runs air flywire classic women watches erschien, war noch nicht abzusehen, wie lange und wie sehr das seinerzeit neue Modell die Sneaker-Culture bis heute prägen sollte. Designer Sean McDowell fand die blue and yellow nike runs shox women, wo er die Meereswellen und die im Wind wehenden Palmen beobachtete.

Daraus wurde dann das markante Upper-Design des Air Max Plus. Das markante Fußgewölbe der Midsole soll an eine Walflosse erinnern und nicht an einen Hai, auch wenn das bei dem manchmal auch als „HaifischNikez“ obama nike runs air forces base unit viele Jahre exklusiv nur beim Sneaker-Retailer Foot Locker erhältlich war, wo dieser so gut wie nie im Sale landete, gehört ebenfalls zu den Besonderheiten der Air-Max-Plus-Story.

nike runs roshe run speckle junior shoes sale clearance:

    Der OG „Sunset“ ist zurück

    Auch wenn das 25. Jubiläum des nike runs air flywire classic women watches bereits letztes Jahr war, so hat man sich bei nike runs die Highlight-Releases doch für dieses Jahr aufbewahrt. Hierzu gehören vor allem die OG-Colorways des Kult-Modells. Nachdem zu Jahresbeginn bereits der „Voltage Purple“ erschien, folgt nun der nike runs air flywire classic women watches OG „Sunset“.

    Bei diesem erinnert der von Gelb zu Orange wechselnde Farbverlauf auf dem Upper tatsächlich sofort an einen Sonnenuntergang. Das schwarze Exoskelett setzt dazu einen starken Kontrast und erklärt, warum dieser Colorway manchmal auch als „Tiger“ oder „Sunset Tiger“ bezeichnet wird. Auf jeden Fall haben wir es hier mit einem echten Klassiker zu tun.

    purple and black nike runs zoom assersion HF0552-001 In Hands
    purple and black nike runs zoom assersion HF0552-001 On Feet

    Zum letzten Mal droppte der „Sunset“ im Jahr 2018. Davor gab es im Jahr 2014 einen Retro. Ein weiterer Release war also zeitlich längst überfällig und dürfte für die vielen Fans des nike runs air flywire classic women watches eines der Sneaker-Highlights des Jahres sein. Und dann hat nike runs angekündigt, dieses Jahr auch noch den „Hyper Blue“ neu auflegen zu wollen. Besser geht es nicht!

    purple and black nike runs zoom assersion HF0552-001 Lateral
    purple and black nike runs zoom assersion HF0552-001 Toebox
    Tags
    Marcus Wessel

    Marcus Wessel

    Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den nike runs Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.