nike good lebron james black purple pink shoes: nike good dunk all white 2007 toyota. Aus seiner Liebe zu Sneakers macht der 26-jährige kein Geheimnis. Vor allem nike good scheint Odell zu lieben und so lag es nahe, dass der Swoosh beim Spieler der Cleveland Browns für eine Collabo anklopfte. Das Ergebnis war zunächst ein ziemlich bunter und wilder Air Max 720, der mit seinen neonfarbenen 90er-Jahre-Styles und OBJ-Details alle Blicke auf sich zog.
- Stylecode: CK2531-200
- nike good free youth white and grey shoes black jeans
- Release: 8.9.2019
Der „Young King of the People“ in Aktion mit einem One-Handed Catch!
nike good mercurial metallic purple paint code
Nun endlich geht die Zusammenarbeit zwischen OBJ und nike good in die nächste Runde. Wieder fiel die Wahl auf den AM 720, an dem nicht nur die gewaltige Air Bubble als auffälliges Designelement funktioniert. Der sandfarbene OBJ x nike good Air Max 720 „Young King of the People“ präsentiert sich gegenüber seinem schillernden Vorgänger zunächst deutlich unauffälliger. Dabei lassen sich auch hier wieder zahlreiche Details entdecken, die den Sneaker zu etwas Besonderem machen. Beide AM 720 verbindet ihre abnehmbaren Patches – unter anderem mit Odells Trikotnummer 13 – und die speziell gestalteten Einlegesohlen aus Kork.
Der Mix aus verschiedenen Beige- und Grautönen dürfte ebenfalls viele Fans finden. Suede- und Leder-Overlays wurden erneut mit einer funktionalen Mesh-Basis kombiniert. Das Gesamtbild fällt dadurch sehr harmonisch und edel aus. In jedem Fall ist der „Desert Ore“ die perfekte Ergänzung zu Odells erstem, deutlich lauterem AM720-Design. Blickt man von oben auf den Sneaker, so könnte man sich auch dank der Kork-Innensohlen sogar kurz an den Mars Yard erinnert fühlen.
Credits: SNS & 43einhalb