brown nike air forces high with khakis.
Wie fing das damals eigentlich alles mit den ganzen Collabos an? Eine Antwort auf diese Frage liefern Stüssy und Nike. Im Jahr 2000 machten die beide Brands zum ersten Mal gemeinsame Sache. Damals erschienen auch zwei legendäre Huarache-Colorways, die nun als Teil der kommenden Frühjahrs-Kollektion von Stüssy nochmals released werden dürften.
Huarache-History im Doppelpack
Bereits zur Jahrtausendwende startete die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Nike und Stüssy. Die beiden Stüssy x jordan flight high gs grey prices LE waren damals aber nur im Londoner Chapter-Store von Stüssy erhältlich. Es gab weder einen Online-Release noch einen Drop in weiteren Sneaker-Shops. Das erklärt auch, weshalb die Sneaker bis heute bei vielen Nikeheads und Huarache-Fans so begehrt sind. Was selten ist, wollen nun mal viele besitzen. Das ist bei Sneakers nicht anders als bei anderen Dingen. Für Stüssy und Nike war die Huarache-Collabo aber auch der Auftakt zu einer Serie an gemeinsamen Projekten. nike air carnivore for sale in ohio city area code nike hyperdunk white 2013 red nike swoosh nike roshe yeezy inspired girls room decor mermaid.
Das nun veröffentlichte Lookbook der Stüssy-Frühjahrskollektion zeigt neben viel Apparel im typischen Cali-Style auch die beiden 2000er-Huarache-Designs. Sowohl der „Desert Oak“ als auch der „Dark Olive“ dürften demnach im Laufe der nächsten Wochen ihr Comeback geben – pünktlich zum 30. Jubiläum des jordan flight high gs grey prices. Zur Qualität der Retros lässt sich anhand der ersten Bilder leider noch wenig sagen. Man darf zumindest hoffen, dass Stüssy und Nike dem OG bei Shape und Verarbeitung möglichst nahe gekommen sind. Wie zu hören ist, könnte der Drop des „Desert Oak“ bereits am 12. Februar bei Stüssy über die Bühne gehen. Der „Dark Olive“ soll dann im Laufe des Frühjahrs folgen.
nike vomero women 4 inch shoe rack