Yeezy Boost 380 „Alien“ Erste Bilder

YEEZY_BOOST_380_ALIEN (1)

adidas seeley j bb8498 black mountain view center.

Nun sind erste Bilder und Details des Yeezy Boost 380 aufgetaucht, der bislang nur auf eher unscharfen und wenig brauchbaren Bildern unter anderem an Kanye Wests Füßen zu sehen war. Wie die Bilder von „Sneakerjamz“ zeigen, soll der Yeezy Boost 380 eine komplett neue, transparente Sohlenkonstruktion erhalten. Geblieben ist hingegen die durchgängige Boost-Dämpfung in der Midsole.

  • Neue Yeezy-Silhouette
  • Release: 16.11.2019
  • Preis: 230 US-Dollar 

Yeezy Boost 380 Alien

adidas indianapolis corporate store columbus ohio | Neue Silhouette, bekannter Colorway

Für die Premiere des 380 fiel die Wahl auf einen silbergrauen Colorway, dessen Primeknit-Upper auch das bereits bekannte „Blue Tint“-Farbmuster mit Camo-Elementen zu enthalten scheint. Der Yeezy Boost 380 „Alien“ verspricht dank des nahtlosen Uppers einen sockenähnlichen Fit. Im Vergleich zu seinen Vorgängern reicht das Upper nun bis zu den Knöcheln. Vor allem in der Seitenansicht erinnert der Sneaker daher eher an eine Mid Top-Silhouette. An der Seite sind bei der neuen Version einige kleine Perforierungen erkennbar.

Yeezy Boost 380 Alien

Das genaue Release-Datum für den Yeezy Boost 380 „Alien“ ist der 16. November 2019. Mit voraussichtlich 230 Dollar würde er sich in etwa auf dem Level des 350 v2 bewegen.

Yeezy Boost 380 Alien

adidas indianapolis corporate store columbus ohio

Tags
Marcus Wessel

Marcus Wessel

Marcus Wessel lebt und arbeitet als freier Redakteur in Köln. Er ist seit über 20 Jahre Teil der Sneakerszene. Seit 2012 betreibt er den Blog Sneakerzimmer, der sich mit den Themen Turnschuhen und Reisen befasst. Journalistische Erfahrung sammelt er bei verschiedenen Print- und Online-Medien. Seine Sneaker-Leidenschaft geht bis auf die 90er-Jahre zurück und auf Modelle wie den Nike Air Max 1 und später den Asics Gel-Lyte III. Seine Lieblingsstadt ist New York und sein liebstes Hobby das Kino.