h 15h / 16h 20h?
Kurz gesagt, ich bin 23 Jahre alt, in Montreal, Kanada, geboren und lebe dort, und meine kreative Praxis konzentriert sich hauptsächlich auf Fotografie, skulpturale Installationen und Design.
Ich glaube, ich bin nicht ganz so, wie es mein Profil zeigt, meine Anhänger wissen nicht viel über mich. Da meine Arbeit die Grenze zwischen dem, was real ist, und dem, was nicht real ist, verwischt, ist es gut, ein gewisses Geheimnis um die Person hinter dieser Arbeit (ich) zu wahren, sonst könnte der Zauber verloren gehen.
Was ist deiner Meinung nach der Schlüssel zu deinem kreativen Prozess? Befolgst du ein organisiertes "Protokoll" oder hältst ein gewisses Maß an Chaos für die beste Inspiration?
Disziplin und Organisation. In meinem Prozess gibt es nicht viel mehr Platz für Chaos, abgesehen von den Brainstorming-Sitzungen, in denen Chaos willkommen ist. Früher war ich sehr detailliert und organisiert, wenn es um die Vergabe von Aufträgen ging, aber es ist mir gelungen, diese Ethik und Disziplin in meine persönliche Arbeit zu übertragen, wo sie sich sehr positiv auf das Gesamtniveau und die Effizienz der Veranschaulichung von Ideen ausgewirkt hat. Ich würde sagen, dass Zeit allein zu verbringen und proaktiv zu sein die Schlüsselelemente in meinem Prozess sind.