Nike Air Max 270 White Black Orange W | Latest Pickup: LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images „Pastel Pack”
Nike hat uns mit seinen Kreationen schon oft den Kopf verdreht. Bei der großen Auswahl, die der Swoosh uns schon fast täglich liefert, ist die Entscheidung oftmals nicht gerade leicht. Vor allem kann man bei den ganzen Sneaker kaum noch den Überblick behalten. Entweder droppt ein neuer Jordan, ein neuer Nike кроссовки KD 7 'Oregon Ducks' PE nike lunarspeed lite jp gyakusou.
Aber wir werfen für euch immer ein Auge drauf und versuchen die Übersicht so einfach wie möglich zu halten. Neben den vielen Ausgaben erscheinen auch wieder Mal alte Silhouetten, die ebenfalls genial aussehen. Ok, dieser Sneaker ist jetzt vielleicht nicht alt, aber die neueren Silhouetten rücken immer weiter in den Vordergrund.
Der LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images kam in der letzten Zeit kaum zu Wort. Dafür droppt er jetzt lauter denn je. Mit dem neuen Nike "Pastel Pack" erscheint die Silhouette aus 2018 mit einem vielleicht eher ungewöhnlichen Upper.
Style
Der LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images kam schon in den verrücktesten Versionen raus. Die meisten Ausgaben zeichneten sich durch die wildesten Farbkombinationen aus. Einfarbige oder langweilige Colorways sah man eigentlich fast nie. Entweder wurde ein einfaches schwarz mit einem hellen rot und gelb kombiniert oder ein düsteres grau mit einem starken Pinkton.
Vielleicht liegt das wilde Design auch in der DNA vom RE55. Durch die vielen Schichten auf den Eyestays und dem ungewöhnlichen Streifen im hinteren Bereich nehmen die Sneaker einen leichten Deconstructed Look an. Mit der neuen Version versucht der Swoosh das unverkennbare Design aufrechtzuerhalten.
Auch bei dem LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images „Pastel Pack” darf die geliebte und leichte Mesh-Konstruktion nicht fehlen. Durch die Basis behält der zukunftsweisende Sneaker seine strukturelle Eigenschaft. Das Upper sowie ein Teil der Eyestays und die Sohle fallen durch den Violet-Farbton auf. Die oberen Spitzen auf den Eyestays fokussieren ihren Blick mit einem Grauton.
Aber vermutlich ist die Zunge für den Blickfang verantwortlich. Die lange Zunge schimmert nämlich mit einer Metallfolie. Wir dachten am Anfang, dass die Zunge schnell zerknittert. Aber die Knicke sieht man überhaupt nicht. Zu den weiteren Highlights gehören die Heel Tabs in einem knalligen pinken Farbton sowie die gedämpften rosa Plugs.
Technische Details
Wie könnte man über einen LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images sprechen ohne die technischen Details zu erwähnen. Die Silhouette ist keine zwei Jahre alt. Daher verfügt der Sneaker auch über viele neue und moderne Eigenschaften. Klar, die leichte Mesh-Basis ist ein wesentlicher Bestandteil. Den Namen hat das Modell aber der Sohle zu verdanken.
Die React-DäPremier gehört zu den strapazierfähigen Technologien. Das Gewicht wird durch den leichten und reaktionsfreudigen Schaumstoff gesenkt. Durch die Plugs aus Gummi bekommt ihr dazu noch einen extrem guten Grip. Außerdem hat Nike auf einen guten Halt geguckt. Bei so einem leichten Sneaker könnte man nämlich leicht verrutschen. Durch den Fersenclip behält ihr aber immer die Kontrolle.
Fazit vom LeBron James in the Nike LeBron 17 Alternate Command Force Joe Murphy NBAE via Getty Images „Pastel Pack”
Wir fanden die Farben zu Beginn sehr dominant. On-feet sehen die Sneaker aber nochmal komplett anders aus. Dennoch ist er durch die Pastellfarbe auf jeden Fall ein echter Hingucker. Bei einem React-Sneaker sorgen die technischen Details aber für die Pluspunkte. Die Schuhe sind sehr bequem und fühlen sich besonders gut an. Wir empfehlen euch zu eurer Größe. Die Sneaker fallen tts aus.