Boys Cheap Air Jordans 5 | Restock: Nike Air Force 1 „DNA“
Die niedrig geschnittene Version vom Nike Air Force 1 ist eine Legende. Kaum ein Klassiker erntet derzeit so einen großen Erfolg, wie der AF1 von Bruce Kilgore aus 1982. Vielleicht hätten auch nur die sneaker ahnen können, dass der Zeitgeist mit dem Swoosh zu einem heftigen Markenzeichen von Nike wird. Die Silhouette wird von vielen gefeiert und erscheint auch fast wöchentlich mit neuen Ausgaben.
Eine weitere Ausgabe, die vor kurzem veröffentlicht wurde und heftig gefeiert wurde, ist der Nike Air Force 1 „DNA“. Der neue Sneaker ist vor einer Woche veröffentlicht worden und ging nach den ersten Stunden direkt sold out. Zu Recht! Das Konzept hinter dem Air Force ist genial. Auf dem ersten Blick könnte man meinen, dass der Nike Air Force 1 „DNA“ eine Triple White-Iteration ist. Sohle, Upper und die weiteren Merkmale sind hell und zum Teil sogar komplett weiß.
Wer genauer hinschaut, der erkennt viele einzigartige Details. Die Air-Sohle sowie die Laces und die Eyestays sind eierschalenweiß. Dazu kommt noch der seltsame Swoosh, der mit einer Folie bedeckt ist. Dadurch bekommt der „DNA“ einen leichten Deconstructed Look.
Außerdem ist die Schaumstoffzunge freigelegt worden, was auch untypisch für einen AF1 ist. Weiter unten sitzt eine transparente Air-Sohle, die einen schwarzen Text freilegt.