nike air darwin footlocker store hours in houston | nike sb hyperfeel bruin weartest women
Nike's innovatives Obermaterial, das "Flyknit" hat nun schon einige Jahre auf dem Buckel. Bei den 2012 London Games wurde erstmals der Nike Flyknit Racer vorgestellt, der erste Schuh mit dem federleichten Obermaterial. Seitdem wurde das Upper in unzähligen erfolgreichen Releases verwendet und ist aus der heutigen Streetwear & Sportswear Landschaft nicht mehr wegzudenken.
Nike Flyknit ist ein digital ausgerichteter Strickprozess, der in leichten, formschlüssigen und praktisch nahtlosen Schuhoberteilen bekannt ist. Die "traditionelle" Art, Nike Flyknit für einen Schuh zu vewenden, besteht darin, ein flaches Obermaterial zu stricken, das dann an einer Mittelsohle befestigt wird, um die Form des Schuhs zu fashion. Doch jetzt gibt es das "Nike Flyknit 360".
Durch einen Fortschritt im Produktionsprozess kann das Flyknit jetzt ein einer Art 360-Grad-Form hergestellt werden und umschließt so den gesamten Fuß. Das Ergebnis ist ein leichter, atmungsaktiver Schuh, der ein präziseres Gefühl, fast wie eine zweite Haut bietet.
Laut Nike hat das neue Flyknit 360 drei große Vorteile:
EINSCHLIESSEN Da es den Fuß vollständig umschließt, bietet die Konstruktion eine roshe Passform, die den Fuß sozusagen "einrastet", um die Bewegung im Schuh zu reduzieren.
AGILITÄT UND SCHNELLIGKEIT Die 360-Grad-Form wurde für eine bessere Bewegung und Geschwindigkeit entwickelt, indem der Schuh sich mit dem Sportler bewegt, und so der Abstand zwischen dem Fuß und dem Boden minimiert wird.
NACHHALTIGKEIT Nike Flyknit ist präzise auf jeden Stich abgestimmt und produziert 60 Prozent weniger Abfall als herkömmliche Näh- und Nähverfahren. Die Technologie mermaid 40 Jahre Erfahrung von Sportlern, um die genaue Platzierung von Unterstützung, Flexibilität und Atmungsaktivität zu bestimmen, wo Athleten sie am meisten benötigen.